Vorschau – Pia, Zero Waste Frankfurt

Vorschau des Interviews mit Pia Krechel, wo sie mit uns über ihren Zero Waste Frankfurt-Blog, ihren persönlichen Wandelpunkt, das “Selbermachen” und das Müllproblem spricht.
Das komplette Interview erscheint am 26.3.2020.

“Zero Waste Frankfurt” ist ein Projekt und Blog von Pia Krechel, einer Mutter & Bloggerin aus Frankfurt am Main. Seit 2016 versucht sie möglichst wenig Müll zu produzieren. Durch selber basteln, wiederverwenden, unverpackt einkaufen oder sogar Verzicht des Kaufes, haben Pia und ihre Familie, im Laufe der Zeit, ihre Müll-Produktion drastisch reduziert.
Im Februar 2020 saßen wir zusammen und haben uns über ihren persönlichen Wandelpunkt und das daraus entstandene Projekt unterhalten.

Falls ihr uns von eurem persönlichen Wandelpunkt erzählen möchtet und was daraus entstanden ist, oder wenn ihr jemanden kennt, den wir Interviewen sollen, einfach kontaktieren oder eine E-Mail an kontakt@wandelpunkt-podcast.de schicken.
Wir freuen uns, von euch zu hören.